Partnerprogramme

Musik verbindet ...

werden Sie unser Partner,

werden Sie ein Teil von uns!



Wer sind wir?

Der Musikverein Bauernkapelle St. Georgen wurde im Jahr 1963 gegründet. Damit war der Grundstein für einen musikalischen Aufstieg gelegt, der seinesgleichen sucht. Bereits 1964 spielte die Kapelle bei Wertungsspielen in der Oberstufe (Stufe C, schwere Musik) und gehörte damit schon zu den besten Kapellen des Landes. Einladungen im Inund Ausland waren die Folge und brachten den Musikern auch einen weiten Horizont. Die Kapelle vertrat nicht nur Österreich im Ausland, etwa in Deutschland, Holland, Kanada usw., sondern wurde auch in Österreich selbst zu besonderen Festen wie etwa Staatsvertragsfeiern eingeladen. Die 60 Musiker haben das musikalische Niveau der Kapelle nicht nur gehalten, sondern weiter entwickelt. Schon seit Jahren spielt sie in der höchsten Schwierigkeitsstufe und das jeweils mit ausgezeichnetem Erfolg. 30 Jungmusiker spielen im Nachwuchsorchester „Klangdrachen“ und werden die Kapelle bald verstärken.

Verstärkung brauchen wir allerdings auch auf finanzieller Ebene, daher möchten wir Ihnen folgendes Angebot legen:


Das Highlight!

Sinfonisches Konzert im Advent


• Sinfonische Blasmusik auf höchstem Niveau

• Größte Blasmusikveranstaltung des Landes

• 2.000 Besucher an 3 Tagen

• Im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt

• Bekannt über die Grenzen des Landes hinaus


Unser Angebot!

Kontaktdaten

Anschrift
Musikverein Bauernkapelle St. Georgen
Obmann Reinhard Bauer
Dreifaltigkeitsstraße 9
A-7000 Eisenstadt/St. Georgen

Partnerkontakt
Hannes Rinnhofer
+43 660 1980118
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Oberbank Eisenstadt
IBAN AT47 1502 5041 6100 2417
BIC OBKLAT2L

Partnerprogramme als PDF