Fasching 2016

Im Gegensatz zum Himmel, der sich am Faschingsumzug nebelgrau zeigte, waren die Kostüme bei den "St. Georg'ner Narren" um so bunter. Wie immer beteiligten sich sämtliche Vereine in St. Georgen - natürlich auch die Bauernkapelle.

Fasching 2015

Beim Faschingsumzug in St. Georgen findet man Scheichs, Piraten, Schildkröten, einen Zirkusdirektor mit Elefanten im Wagen - und auch Conchita Wurst! Noch viele weitere einfallsreiche und witzige Verkleidungen prägten den Faschingsumzug.

Fasching 2014 - Rückblick

Am 22. Februar war der Faschingsumzug in St. Georgen. Das Wetter war nicht gerade freundlich, jedoch konnte das der Stimmung und Ausgelassenheit keinen Abbruch tun. Für die äußere Nässe sorgte das Wetter, für die innere Nässe in der Kehle sorgten die fahrbaren Leibstation. Unter anderem gab es einen gift-grünen Zaubertrank ... auch bekannt als Grüner Veltliner mit hervorragender Farbnote ;-)

Auch die Traktoren zeigen sich im Fasching von der besten Seite.
Die kunterbunte Bauernkapelle St. Georgen ...
... spaziert (statt marschiert) durch St. Georgen

Weitere tolle Fotos ...