Landeswertungsspiel - April 2019

Mit den Wertungsstücken Deliverance und Impressions of Japan konnte in Müllendorf beim Wertungsspiel in der Stufe D ein Ausgezeichneter Erfolg mit 96,91 Punkten erreicht werden.

Wertungsstücke

Deliverance
von Etienne Crausaz
Impressions of Japan von James Barnes

Generalversammlung

Die Generalversammlung fand diesmal beim Pachinger Stodl in St. Georgen statt. Mit dabei waren unter anderem Bürgermeister Thomas Steiner, Ortsbezirksvorsteherin Heidi Hahnekamp und Landesobmann des BBV Alois Loidl.

Im Musikverein wurden Musikerinnen und Musiker neu aufgenommen: v.l. Kapellmeister Johannes Biegler, Klemens Kosky, Lisa Lehner, Samuel Klauber, Natalie Hlobil, Thomas Matkovits und Obmann Reinhard Bauer

Fasching 2019

Der Faschingsumzug in St. Georgen - wenige Tage zuvor hatte es bis zu 12 Grad. Doch genau an jenen Samstag beim Umzug war es winterlich kalt. Daher waren wieder sehr wärmende Kostüme gefragt.

Sinfonisches Konzert im Advent 2018

Ein Dank an die Mitwirkenden der Konzertreihe.
v.l. Kapellmeister Johannes Biegler, Sopranistinnen Ricarda Glatz und Judith Kessler, Komponist Johann Hausl, Moderator Peter Opitz und Obmann Reinhard Bauer