Generalversammlung 2017

Die diesjährige Generalversammlung war geprägt von vielen Ehrungen. Einige sollen hier besonders erwähnt werden:

Manfred Leeb, der viele Jahre als Vorstandsmitglied tätig war, danach 10 Jahre die Bauernkapelle St. Georgen als Obmann geleitet hat und zuletzt als Finanzreferent im Vorstand war, wurde einstimmig unter allen Anwesenden der Generalversammlung zum Ehrenobmann ernannt. Er hat als Ehrenobmann weiterhin Sitz und Stimme im Vorstand und bleibt weiterhin Musiker der Bauernkapelle.

Georg Hartmann wurde für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz als Mitglied mit Sonderstatus geeehrt. Trotz der Beendigung seiner akiven Zeit als Musiker per Jahresende 2016, hat er durch die Sonderstellung die gleichen Rechte wie aktive Musiker.

Ehrenkapellmeister Hannes Kaufmann und Robert Bauer erhalten vom burgenländischen Blasmusikverband das Ehrenzeichen in Gold mit Spange - für 40 Jahre aktiven Einsatz für die Musik.

Manfred Leeb wurde zum Ehrenobmann ernannt.
v.l. Landesobmann Alois Loidl, Vizebürgermeister Josef Mayer, Ehrenobmann Manfred Leeb und Gattin Johanna, Obmann Reinhard Bauer
Georg Hartmann erhält die Urkunde als Mitglied mit Sonderstatus
Hannes Kaufmann und Robert Bauer mit der Urkunde - Ehrenzeichen in Gold mit Spange vom BBV
Die Klangdrachen umrahmten gekonnt die Generalversammlung mit musikalischer Darbietung