Blasmusikakademie, 10. - 15. Juli 2022

Botond, Leon und Phillipp waren von Sonntag bis Freitag in der Blasmusikakademie Advanced in Schlaining.🎺🎶🥁🎷
Kpm. Johannes Biegler und musikalischer Leiter der Klangdrachen Mario Lupsina waren beim Abschlusskonzert in Bad Tatzmannsdorf dabei.🎶

Marktstandl St. Georgen

Die Idee

Das Projekt Marktstandl St. Georgen (https://marktstandl-st-georgen.at) ist eine Initiative von Christian Wagner (Verein Bienenoasen) und Tanja & Claus Kiss (Kiss OG | Büro & EDV). Die Idee ist entstanden, weil die Initiatoren der Meinung sind, dass gerade Menschen aus kleinen Dörfern, wie St. Georgen am Leithagebirge, wieder näher zusammenrücken und zusammenhalten sollten.

Das Motto

Das Motto vom Markstandl St. Georgen lautet: Lasst uns zusammenrücken und Regionalität leben! Die Welt wird immer globaler und gerade deswegen sollten wir nicht vergessen, wo wir herkommen und wo unsere Wurzeln sind.