Einladung zur Matinee in the City

Die Bauernkapelle St. Georgen veranstaltet eine Matinee in the City!

Die Bandbreite der Eventreihe „Music in the City“ wird größer: Am 5. September gibt es eine „Matinee in the City“ mit der Bauernkapelle St. Georgen und sinfonischer Blasmusik vom Feinsten. Gespielt wird in Eisenstadt mitten in der Fußgängerzone am Platz neben der Pestsäule.

Generalversammlung 2020

Am 8. März fand die Generalvsammlung der Bauernkapelle im Musikheim statt. Es gab neben einigen Ehrungen auch die erfreuliche Neuaufnahme von vier Jungmusikern. Auch der Vorstand wurde neu gewählt.

Neuaufnahme von zwei Jungmusikerinnen und zwei Jungmusikern
v.l. Kpm. Johannes Bielger, Philipp Biegler, Leonie Monz, Johanna Rauchbauer, Christoph Schnedl und Obm. Reinhard Bauer
Der neu gewählte Vorstand

Vier Jungmusiker bei den Proben

Mit dabei bei den Proben sind nun vier Jungmusiker. Sie haben erfolgreich das bronzene Leistungsabzeichen absolviert. Der Kapellmeister, der Obmann und die ganze Kapelle freuen sich auf die jungen Neuzugänge bei der Bauernkapelle St. Georgen.

v.l. Philipp Biegler auf der Trompete, Johanna Rauchbauer und Leonie Monz auf der Oboe und Christoph Schnedl auf dem Tenorhorn