Wertungsspiel - 12. Oktober

Mit 91,77 Punkten in Stufe D konnte die Bauernkapelle St. Georgen beim Wertungsspiel Polka- Walzer - Marsch in Müllendorf einen Ausgezeichneten Erfolg erreichen.

Wertungsstücke

Polka Polka und Finale von Betrich Semetana
Walzer Ballsirenen von Franz Lehár
Marsch Mit vollen Segeln von Klaus Strobl

Landeswertungsspiel - April 2019

Mit den Wertungsstücken Deliverance und Impressions of Japan konnte in Müllendorf beim Wertungsspiel in der Stufe D ein Ausgezeichneter Erfolg mit 96,91 Punkten erreicht werden.

Wertungsstücke

Deliverance
von Etienne Crausaz
Impressions of Japan von James Barnes

Marschmusikbewertung - Juni 2018

Bei der diesjährigen Marschmusikbewertung in Siegendorf konnte in Stufe D 94,41 Punkte erreicht werden. Die Marschproben unter der Anleitung unseres Stabführers Thomas Gaal haben sich ausgezahlt.

Landeswertungsspiel - April 2018

Mit 95 Punkten in der Stufe D konnte beim Konzertwertungsspiel in Müllendorf wieder ein Ausgezeichneter Erfolg erreicht werden. Die Wertungsstücke Terra Mystica und Armenian Dances sind, entsprechend der Einstufung in Stufe D, recht anspruchsvoll. Nichtsdestotrotz beinhalten beide Werke sehr schöne Melodien mit vielen Themenwechseln, weshalb es auch als Zuhöhrer ein Genuss ist, diesen Werken sein Ohr zu leihen.

Wertungsstücke

Terra Mystica
von Thomas Doss
Armenian Dances
von Alfred Reed