Einladung zur Matinee in the City

Die Bauernkapelle St. Georgen veranstaltet eine Matinee in the City!

Die Bandbreite der Eventreihe „Music in the City“ wird größer: Am 5. September gibt es eine „Matinee in the City“ mit der Bauernkapelle St. Georgen und sinfonischer Blasmusik vom Feinsten. Gespielt wird in Eisenstadt mitten in der Fußgängerzone am Platz neben der Pestsäule.

Marschmusikbewertung

In Zillingtal konnte bei der Marschmusikbewertung ein Ausgezeichneter Erfolg mit 94,33 Punkten erreicht werden. Erstmals war Stefan Lichtscheidl in seiner Funkion als Stabführer im Einsatz.

Frühschoppen in Trausdorf

Beim Zeltfest vom SC Trausdorf sorgte die Bauernkapelle St. Georgen für gute Musik. Gute Stimmung bei unserer Nachbargemeinde ist immer wieder und Jahr für Jahr aufs Neue garantiert!

Reise nach Jonsdorf

Vom 21. - 23. Juni war die Bauernkapelle St. Georgen in Jonsdorf, in Deutschland. Der Ort Jonsdorf - ein Luftkurort mit viel Natur rund herum - liegt am Dreiländereck nahe der Grenze zu Tschechien und Polen.

Am Samstagnachmittag gab die Kapelle ein Konzert im Gerhart Hauptmann Theater im nahegelegenen Ort in Zittau. Das Publikum war mit der Darbietung restlos begeistert! Einige der Konzertbesucher konnten wir somit auch am nächsten Tag wieder sehen, denn diese ließen es sich nehmen, auch beim Frühschoppen in Jonsdorf, direkt im Hof beim Kurhaus Jonsdorf, wieder dabei zu sein.